Schulstiftung EKBO – https://www.schulstiftung-ekbo.de/

Die Evangelische Schulstiftung in der EKBO ist der größte freie, nicht-staatliche Träger öffentlicher Schulen in der Region Berlin-Brandenburg

Unsere 33 Schulen sind offen für alle Kinder – unabhängig von Ihrer kulturellen, sozialen oder religiösen Herkunft.

Wir suchen für unsere Schulen in Ihnen engagierte Bildungsgestalter*innen.

Was können Sie von uns erwarten?:
– Innovativität: Wir investieren kontinuierlich in die sehr gute digitale Ausstattung unserer Schulen.
– Beständigkeit: Als Stiftung gibt es uns seit 2004, unsere ersten Schulen sind aber bereits 1948 gegründet worden.
– Partnerschaftlichkeit: Viele unserer gerade neueren Schulen in Brandenburg & Berlin sind aus Elterninitiativen entstanden.
– Sicherheit: Die Schulstiftung ist ein tarifgebundener Arbeitgeber mit zugleich kurzen Dienstwegen und einer schlanken Verwaltung,
– Empowerment: Wir haben ein eigenes einjähriges (bald zweijähriges) Seiteneinsteiger*innenprogramm.

Werden Sie Teil unserer bunten Stiftungsfamilie.
Mit uns gehen Sie glücklich durch den Schultag!

Schulstiftung EKBOs Stellenangebote

Keine Stellen gefunden

Top