Über uns

Mit der christlichen Jobbörse einfach am richtigen Platz

Sie am richtigen Platz zu wissen ist unsere Motivation! Unser Ziel ist es Christen im Beruf zu vernetzen. Auf unserer Plattform haben Sie die Möglichkeit Stellenanzeigen, aber auch Stellengesuche zu inserieren.

Über 1000 christliche Arbeitgeber vertrauen bereits unserer Dienstleistung…

…und es werden stetig mehr!

das können wir...

Ende des Jahres 2015 hatte ich den Eindruck bekommen, eine christliche Jobbörse ins Leben rufen zu sollen. Nachdem ich mir den Impuls von Gott bestätigen lassen habe und sogar die angedachte Domain „christliche Jobbörse“ zur Verfügung stand, habe ich mich an die Umsetzung gemacht. Schon Anfang 2016 konnte dieser Dienst seine Tätigkeit aufnehmen.

Inzwischen blicke ich auf einen segensreichen Start zurück. Mehrere Hundert christliche Arbeitgeber nutzen regelmäßig die Jobbörse, so dass es schon im ersten Jahr insgesamt über 2000 Möglichkeiten gab, den richtigen beruflichen Platz für sich zu finden. Darüber hinaus ist die christliche Jobbörse in ein Netz von christlichen Initiativen eingewoben. Über die Akzeptanz meines Dienstes und die vielen positiven und segnenden Rückmeldungen freue ich mich sehr!

Wer steckt hinter der christlichen Jobbörse

Ich heiße Stephan Brinkmann und habe 1975 das Licht der Welt erblickt. Irgendwann habe ich… weiterlesen

Top