Bitte nutzen Sie die angegebenen Kontaktinformationen oder registrieren Sie sich, um sich über unser System zu bewerben.
Netzwerk Mobilisation Evangelisation

Geschäftsführer/in Netz-Werk Deutschland gGmbH (80–100 %)

  • Hamburg, Hamburg, Deutschland
  • Voll-/ Teilzeit

Stellenbeschreibung

Arbeitsort: Hamburg (Mundsburg)
Start: Nach Vereinbarung

Du liebst Jesus, hast ein Herz für Evangelisation – und möchtest deine beruflichen Fähigkeiten einsetzen, damit noch mehr Menschen im deutschsprachigen Raum das Evangelium hören?

Dann laden wir dich herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden.

Geschäftsführer/in Netz-Werk Deutschland gGmbH

Als Geschäftsführer/in von Netz-Werk Deutschland führst du den Standort Hamburg, trägst Verantwortung für 3–4 Mitarbeitende und sorgst dafür, dass unsere operative Arbeit stark, verlässlich und zukunftsorientiert läuft. Gleichzeitig hältst du die Unternehmensziele im Blick, entwickelst Strategien und optimierst interne Abläufe – damit unsere Mission weiterwächst.

Über uns

Netz-Werk ist eine kirchliche Non-Profit-Organisation, die sich im deutschsprachigen Raum für die Verbreitung des Evangeliums einsetzt. Unsere Arbeit besteht darin, Christen und Kirchen in Evangelisation zu trainieren und die Frohe Botschaft möglichst vielen Menschen bekannt zu machen – durch «Life on Stage»-Großveranstaltungen, evangelistische und soziale Straßeneinsätze, Online-Evangelisation, Evangelisations-Trainings, Publikationen und vieles mehr.

Deine Aufgaben

Führung & Organisation

  • Leitung und Weiterentwicklung des Standorts Hamburg (3–4 Mitarbeitende)
  • Motivierende, klare und wertschätzende Mitarbeiterführung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Bürobetriebs

Administration & Finanzen

  • Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Spendenverbuchung und Budgetüberwachung
  • Korrespondenz, Post, Telefon, allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Adresspflege und Datenverwaltung
  • Einhalten gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
  • Online-Shop & Materialien
  • Verantwortung für unseren Online-Shop inkl. Pflege, Versand und Lagerverwaltung

Strategie & Weiterentwicklung

  • Analyse und Optimierung betriebsinterner Abläufe
  • Planung, Steuerung und Kontrolle der Budgets
  • Qualitätssicherung und Produktivitätssteigerung

Je nach Begabung: Mitarbeit in der Vorbereitung und Durchführung von Life on Stage-Kampagnen

Das bringst du mit

  • Ein leidenschaftliches Herz für Jesus und verbindliche Mitarbeit in einer lokalen Kirche/Gemeinde
  • Abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Management/Controlling) oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung
  • Sicherer Umgang mit Zahlen, Prozessen und administrativen Tätigkeiten
  • Hohe Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag – vom strategischen Denken bis zum praktischen Anpacken

Das bieten wir dir

  • Eine sinnstiftende Aufgabe mit direkter Auswirkung auf das Leben von Menschen
  • Ein freundschaftliches, engagiertes Team mit rund 15 Mitarbeitenden in CH/DE
  • Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Arbeitsort

Bachstraße 1, 22083 Hamburg (DE) / Homeoffice: max. 1 Tag/Woche möglich

Interessiert?

Dann sende deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto an:

bewerbung@netz-werk.church

Bei Fragen stehen wir dir unter derselben Mail-Adresse gerne zur Verfügung.

Mehr zu uns auf: www.netz-werk.church

Um diesen Job bewerben

Bitte nehmen Sie in Ihrer Bewerbung Bezug auf die Christliche Jobbörse.

Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Bitte empfehlen Sie die Christliche Jobbörse in Ihrem Freundes-/ Bekanntenkreis weiter und helfen Sie mit, dass Menschen ihre (berufliche) Berufung finden.

Top