Mercy Ships – http://www.mercyships.de

Wir sind die deutsche Niederlassung der internationalen christlichen Hilfsorganisation Mercy Ships, die mit der Africa Mercy der Welt größtes privates Hospitalschiff betreibt.
An Bord unseres Schiffes werden komplexe, spezialchirurgische Operationen durchgeführt und nachhaltig medizinisches Fachpersonal weitergebildet. Eine Behandlung an Bord der Africa Mercy rettet oftmals nicht nur Leben, sondern verbessert auch die Lebensqualität der Betroffenen und bringt Menschen ihre Würde zurück. Der Zugang zu medizinischer Versorgung ist bei Mercy Ships für jeden Patienten kostenfrei. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, denjenigen zu helfen, die sich eine medizinische Behandlung nicht leisten können. Mehr Informationen unter www.mercyships.de

Mercy Shipss Stellenangebote

  1. Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Team

    Mercy Ships Deutschland e. V.
    Voll-/ Teilzeit
    Mercy Ships Deutschland e.V. ist die deutsche Nie..
Top