
Assistenz der Geschäftsführung
- Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
- Vollzeit
- Stellenkategorie: Büro, Verwaltung, Assistenz
- inseriert am:21 Sep 2025
- läuft ab in: 5 Tage
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Stellenbeschreibung
Wir sind Weltenveränderer!
4500 Mitarbeiter – 125 Nationen – 147 Länder – 2 Schiffe
Lass uns gemeinsam Welten verändern – bis auch die am wenigsten Erreichten Jesus erleben. Als weltweite Gemeinschaft brennen wir dafür, mit anderen Jesus-Nachfolgern Gottes Liebe denen sichtbar und erlebbar zu machen, die sie noch nie erfahren haben.
Wir suchen dich als Assistenz der Geschäftsführung
Unterstützung der Geschäftsführung in deren operativen und strategischen Aufgaben
im Bereich Finanzen, Personal-, Projektmanagement und Organisation.
Deine Aufgaben:
- Vor- und Nachbereitung, sowie Teilnahme an sämtlichen Sitzungen
- Übernahme der administrativen Aufgaben (u.a. Koordination von Terminen, Koordination von Reisen, Reisekostenabrechnung)
- Administrative sowie bei Bedarf inhaltliche Bearbeitung und Abstimmung von Anfragen, Aufgaben und Entwicklungen
- Eigenständige Koordination von Projekten
- Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
Dein Profil:
- Du hast eine persönliche Beziehung mit Jesus und identifizierst dich mit den Werten und der Vision von OM Deutschland
- Kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Auffassungsgabe und Sozialkompetenz
- Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist bereit, einen Freundeskreis zur teilweisen Finanzierung der Lohnkosten aufzubauen
- Wünschenswerte Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung / abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich; mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Was dich erwartet:
Wir bieten dir eine Mitarbeit in Gottes weltweiter Mission. Ein herzliches und respektvolles Miteinander in unseren Teams ist die Grundlage für unsere Arbeit. Unsere Organisationskultur ist durch christliche Werte geprägt und hat flache Hierarchien. Du hast die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten. In einem international ausgerichteten Team hast du einen sinnstiftenden, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Du lernst Menschen aus der ganzen Welt kennen und hast die Möglichkeit, auch international, Projekte von OM zu besuchen. Selbstverständlich kannst du an Kursen und Fortbildungen teilnehmen.
Deine Mitarbeit bei uns startet mit einem Zweijahresvertrag. Wir freuen uns sehr, wenn du langfristig dabeibleibst und investieren gerne in eine betriebliche Altersversorgung ab deinem dritten Jahr bei uns.
Interesse? Melde dich einfach bei uns unter personal.de@om.org oder 06261 947-0 oder fülle unseren Onlinebewerbungsbogen aus – www.om.org/de/online-bewerbung
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