ahfs – https://ahfs.de/

Die erste ahfs wurde 1992 von engagierten Eltern gegründet. Aktuell werden unsere Kitas, Grundschulen und weiterführenden Schulen an insgesamt sechs Standorten in Hamburg von rund 1.200 Kindern und Jugendlichen besucht. Als staatlich anerkannte Privatschule bieten wir ihnen an unserem Gymnasium und unseren Stadtteilschulen alle Schulabschlüsse bis zum Abitur an.
Persönlichkeitsentwicklung und Wertekultur: Dies dürften die wesentlichen Unterschiede der ahfs verglichen mit anderen Schulen sein. Wir möchten unseren Schülerinnen und Schülern exzellente Bildung vermitteln, aber noch mehr als das: Starke Werte sind mindestens ebenso wichtig. Nicht zuletzt dadurch entsteht ein respektvolles Miteinander im Schulalltag – und darüber hinaus.

ahfss Stellenangebote

Keine Stellen gefunden

Top