Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Heute

Heute

Geschrieben von | 21. März 2024 | Allgemein, Andachten/Predigten

Ostergruss der CJB

Liebe Freunde,

ein kleines Wort mit großer Signalwirkung. In der Passionsgeschichte wird es schnell überlesen. Und richtig, unser Fokus soll zweifellos voll auf unseren Retter Jesus Christus gerichtet sein. Er macht das Unmögliche möglich. Er ist der Weg zum Allerheiligsten, zu Gott unserem Vater. Durch seinen Tod und Auferstehung haben wir das wahrhaftige Leben, wenn wir an ihn glauben. Danke Jesus!

Dieses kleine Wort „Heute“, welches unser Herr Jesus voller Gnade zu einem der Mitgekreuzigten sagte, hat es mir letzten Tagen, in denen ich mich mit Ostern auseinandergesetzt habe, besonders angetan.

Gestern war die Zeit des Versagens, der Anklage und des Misstrauens. Morgen ist die Zeit der Träume, der Sorge und des Ungewissen. Heute aber, Heute ist die Zeit, der realen Begegnung, der liebevollen Annahme und barmherzigen Gnade.

Jeder Tag war ein „Heute“ oder wird ein „Heute“ sein. Wir wollen kein „Heute“ auslassen, um Gott zu ehren, unseren Herrn Jesus weiter nachzufolgen und ihn frei zu bekennen.

In diesem Sinn wünsche ich Ihnen Frohe Ostern!

Herzliche Grüße
Ihr
Stephan Brinkmann

Stephan Brinkmann CEO Christliche Jobboerse 210

Geschäftsführung / Christliche Jobbörse
32139 Spenge, Kreuzfeld 161

Tel: +49 (5225) 4054531
Mobil:  01577 6360731
Mail: brinkmann@christliche-jobboerse.de
Web: www.christliche-jobboerse.de

Mit der Christlichen Jobbörse einfach am richtigen Platz.
Finden Sie auf unserer Seite den passenden Job zu Ihrer Berufung!

Top