Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Sven Hager GmbH

Sven Hager GmbH

Geschrieben von | 17. Mai 2023 |

Hager Meisterwerkstatt BerlinWir, die Sven Hager GmbH – „gruenerwerden.de“ ist seit über einem Jahrzehnt der kompetente Ansprechpartner für alternative Antriebstechnologien und weniger Emissionen durch Verbrennungsmotoren. Unsere Geschäftsfelder (Auf-/Nachrüstung) ergänzen wir gerade durch die Übernahme eines alt eingesessenen Hyundai Autohauses. Damit gewinnen wir „normales“ Werkstattgeschäft. Zukünftig möchten wir beide Unternehmen erfolgreich fortführen und die sich bietenden Synergien nutzen und ausbauen.

Das Team besteht aus Geschäftsführung, Prokurist und 6 Mechanikern. Du unterstützt uns in der Betriebsleitung, hast Spaß am Verkauf, legst gerne auch mal selbst Hand an. In naher Zukunft besteht die Möglichkeit als einer von drei Teilhabern die Betriebe fortzuführen. Teamwork steht für uns an erster Stelle.

Aktuelle Stellenangebote:

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Sven Hager GmbH

Gardeschützenweg 76
Berlin 12203
Deutschland
Top