Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Evangelisch-lutherische Epiphaniasgemeinde Bremen

Evangelisch-lutherische Epiphaniasgemeinde Bremen

Geschrieben von | 3. September 2021 |

Epiphaniasgemeinde Bremen Pastor gesucht Wir sind eine lutherische Gemeinde innerhalb der Bremischen Evangelischen Kirche und bei uns tobt das Leben nicht nur am Sonntag.
Mit unterschiedlichen Gottesdienstformaten, unserem EpiCafé, einer Kita und vielfältigen Angeboten schaffen wir Berührungspunkte zwischen Himmel und Erde. Die Menschen in unserem Quartier liegen uns dabei besonders am Herzen. Wir netzwerken nicht nur im Stadtteil, sondern auch mit verschiedenen Gemeinden nah und fern. In all dem ist Jesus Christus unser Mittelpunkt. Er steckt uns an, mit offenen Augen unterwegs zu sein, und seine bedingungslose Liebe begeistert uns. Gemeinsam möchten wir die Aktualität von Gottes Wort in persönlichen, sozialen und gesellschaftspolitischen Lebensfragen entdecken.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Evangelisch-lutherische Epiphaniasgemeinde Bremen

Franziuseck 2 – 4
Bremen 28199
Deutschland
Top