Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Bibelschule Brake e.V.

Bibelschule Brake e.V.

Geschrieben von | 28. Juli 2021 |

Bibelschule Brake Stellenangebote Seit 1959 steht die Bibelschule Brake für eine biblisch fundierte und praxisorientierte theologische Ausbildung. Als theologische Fachschule wollen wir junge Christen in einem dreijährigen Programm für eine haupt- oder nebenberufliche Tätigkeit in Gemeinde und Mission qualifiziert vorbereiten.

Das Motto der Schule steht in 2Tim 2,2: „Was du von mir in Gegenwart vieler Zeugen gehört hast, das vertraue treuen Menschen an, die tüchtig sein werden, auch andere zu lehren.“ Unsere Ziele entspringen diesem Vers und sind mit den drei Schlagworten WISSEN – WESEN – WELT- MISSION zusammengefasst. Unsere vorrangige Aufgabe besteht somit in der theologischen Ausbildung. Darüber hinaus verstehen wir uns aber auch als „Dienstleister“ für die Christen in Deutschland. Zahlreiche Angebote wie z.B. Familienfreizeiten, Missionstag, Männertag und Jugend-Kurzbibelschule sollen das Vertrauen in Gottes Wort stärken und Lebenshilfe für den Alltag geben.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Bibelschule Brake e.V.

Eikermannsberg 12
Lemgo 32657
Deutschland
Top