Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Christusgemeinde Nagold

Christusgemeinde Nagold

Geschrieben von | 20. September 2021 |

Christusgemeinde Nagold Pastor gesucht Die Christusgemeinde Nagold hat ihre Wurzeln in einem Nagolder Hauskreis, der in den 80er Jahren vom Jugend-, Missions- und Sozialwerk (JMS) Altensteig gegründet wurde. Die Hauskreisarbeit war vor allem durch evangelistische Einsätze in der Stadt geprägt. Schon früh kam der Gedanke auf, auch in Nagold eine freikirchliche Gemeinde zu gründen, doch erst im Mai 1992 kam es zur Gemeinde- und Vereinsgründung. Erste Gottesdienste wurden in verschiedenen Wohnungen gefeiert und die Gruppe wuchs.

Wir sind gespannt darauf, welchen Weg Gott mit der Christusgemeinde Nagold in den nächsten Jahren gehen wird und laden herzlich dazu ein, Teil dieses Weges zu werden.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Christusgemeinde Nagold

Talstrasse 23
Nagold 72202
Deutschland
Top