Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Württembergischer Christusbund Winterbach

Württembergischer Christusbund Winterbach

Geschrieben von | 3. September 2021 |

Württembergischer Christusbund Stellenangebote Was uns verbindet …

… Jesus! Der Sohn Gottes kam in unsere Welt und starb für unsere Schuld am Kreuz – so bezeugt es die Bibel, Gottes Nachricht an uns. Gott wendet sich uns in seiner unermesslichen Liebe zu. Der Glaube an den auferstandenen Jesus ermöglicht uns eine Beziehung zum lebendigen Gott. Diese Beziehung gibt unserem Leben Halt und Perspektive. Das begeistert uns und der Glaube an diesen Gott verbindet uns!

Gemeinschaft, die trägt …

… so steht es als Claim unter unserem Namen und das soll auch unsere Gemeinde prägen. Wir wollen uns wertschätzen, Schönes gemeinsam erleben, aber auch in schwierigen Zeiten füreinander da sein. Eine Gemeinschaft, in der Jung und Alt voneinander profitieren und Jesus immer mehr vertrauen. Wir wünschen uns, dass Menschen durch uns zum Glauben an Jesus Christus finden. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

 

Württembergischer Christusbund Winterbach

Im Sterrenberg 2
Winterbach 73650
Deutschland
Top