Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Vereinte Evangelische Mission

Vereinte Evangelische Mission

Geschrieben von | 17. Februar 2023 |

VEM Vereinte Evangelische Mission Jobs Mission heißt für uns, aus christlicher Motivation Lebensbedingungen zu verbessern.
Glauben, Gesundheit, Bildung, Gerechtigkeit und Frieden: Themen, denen wir uns in Afrika, Asien und Deutschland stellen. Dafür stehen unsere Projekte und Programme.
In den letzten Jahren haben wir uns dazu konsequent zu einem internationalen Verbund modernen Zuschnitts weiterentwickelt.

Die CADELU ist ein Mitglied der Kirche Christi im Kongo (ECC) und seit 1979 Mitglied der Vereinten Evangelischen Mission (VEM). Sie hat ihren Sitz und die gesamte Verwaltung in Basankusu in der Äquatorialprovinz und gliedert sich in 32 Kirchenkreise, 340 Kirchengemeinden und hat rund 250.000 getaufte Mitglieder. Basankusu ist durch seine Abgelegenheit, schwere Zugänglichkeit und schlechte Infrastruktur geprägt.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Vereinte Evangelische Mission

Rudolfstraße 137
Wuppertal 42285
Deutschland
Top