Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Talent Solution GmbH

Talent Solution GmbH

Geschrieben von | 15. September 2021 |

Talent Solution Jobs Mit Talent Solution GmbH, mit Hauptsitz in München, bringen wir die dringend benötigten Pflegefachkräfte aus Drittstaaten nach Deutschland. 600 sind schon mit uns hier. Spezialisiert haben wir uns auf die Philippinen, weil dort die besten examinierten Pflegefachkräfte der Welt sind und mehr als eine halbe Million sind arbeitslos..

Wir wollen expandieren und benötigen einen Profi zum Aufbau unserer Niederlassung in Dresden. Einen Vertriebsberater (möglich auch ein freier Handelsvertreter) (m/w) der keine Wiederstände scheut und sich durchbeißt in einem Markt, der durch viele ominöse Vermittler viel verbrannte Erde erlangt hat, aber auch viele grandiose Chancen bietet. Der Pflegefachkraftmangel ist in aller Munde und wir haben die seriöse Lösung.

Unsere Kunden sind Personalleiter und Geschäftsführer von Krankenhäuser und Einrichtungen im Bereich der Pflege. Seniorenheime, ICU Wohngruppen und Heime.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Talent Solution GmbH

Zadarstr. 3
Fürstenfeldbruck 82256
Deutschland
Top