Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für PIER 58 Flammerie Heilbronn

PIER 58 Flammerie Heilbronn

Geschrieben von | 1. Oktober 2021 |

Pier 58 Flammerie am Necker Wir sind eine inhabergeführte Flammerie, die sich auf herzhafte Flammkuchen, belegt mit den feinsten Zutaten aus unserer Region, spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, dir einen Platz zu schaffen, wo du dich wohlfühlst, du entspannen darfst und vor allem hochwertige Produkte genießen sollst.

Ob Produkte vom Kleinbauern vor Ort, frisch vom Heilbronner Markt oder beim Reisen um die Welt, mit selbst importiertem Kaffee oder Tee, geht es uns um hohe Qualität, aber vor allem um Nachhaltigkeit, gerechte Gegebenheiten und die Menschen dahinter.

Wir freuen uns, dass du an Bord bist. Aber nun wirf den Anker aus, genieße und lass die Seele baumeln. Der Käpt’n und seine Crew.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

PIER 58 Flammerie Heilbronn

Untere Neckarstraße 10
Heilbronn 74072
Deutschland
Top