Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Perspektiven für Familien e.V.

Perspektiven für Familien e.V.

Geschrieben von | 1. Juli 2021 |

Perspektiven für Familien StellenanzeigenWir sind seit über 25 Jahren ein verlässlicher Ansprechpartner im Stadtteil für Kinder, Jugendliche und ihre Familien, und schaffen gemeinsam Perspektiven.

Unter dem Motto „gemeinsam Perspektiven schaffen“ setzen wir uns als Verein „Perspektiven für Familien e.V.“ seit 1993 in Projekten für Kinder, Jugendliche und ihre Familien in Chemnitz ein. In erster Linie stärken und unterstützen wir junge Menschen auf ihrem Lebensweg. Dabei verbinden uns christliche Wertvorstellungen. Mit unserer offenen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung „Haus Kinderland“ halten wir verschiedene kostenfreie Angebote bereit, wie z.B. eine warme Mahlzeit, Schülerlernhilfe, Beratung und Zeit zum Spielen, Toben und einfach da sein. Hauptsächlich finanziert sich unsere Arbeit durch Spenden.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Perspektiven für Familien e.V.

Markersdorfer Straße 60
Chemnitz 09123
Deutschland
Top