Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Our Daily Bread Ministries e. V.

Our Daily Bread Ministries e. V.

Geschrieben von | 16. März 2023 |

Our Daily Bread Ministries

Our Daily Bread Ministries hilft jeden Tag vielen Menschen, sich Gott zu nähern. Seit mehr als 75 Jahren ist unser Ziel das gleiche geblieben: Menschen mit der lebensverändernden Weisheit der Bibel zu erreichen.

Unsere Mission ist es, die lebensverändernde Weisheit der Bibel für alle verständlich und zugänglich zu machen. Unsere Vision ist es, dass Menschen aller Nationen eine persönliche Beziehung zu Christus erleben, ihm ähnlicher werden und in einer lokalen Gemeinde seiner Familie dienen.

Bei Our Daily Bread Ministries vertrauen wir vor allem auf Gott und verlassen uns auf seine Weisheit und Kraft, um unseren Dienst zu leiten. Die Bibel ist unser Fundament. Wir haben erkannt, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, um Gottes Wort weiterzugeben, und sind verpflichtet, treue Verwalter der uns anvertrauten Ressourcen zu sein.

Aktuelle Stellenangebote:

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Our Daily Bread Ministries e. V.

Schulstraße 42
Lörrach 79540
Deutschland
Top