Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Mennonitengemeinde Regensburg (Evangelische Freikirche)

Mennonitengemeinde Regensburg (Evangelische Freikirche)

Geschrieben von | 1. Oktober 2021 |

Mennonitengemeinde Regensburg Pastor gesuchtWir sind eine evangelische Freikirche mit etwa 80 Gemeindegliedern und vielen liebgewonnenen Menschen, die unseren Weg begleiten. Auf diesem Weg wachsen wir gemeinsam sowohl im Glauben als auch persönlich. Deshalb ist es uns besonders wichtig, Gemeinschaft zu leben, Anteil am Leben der anderen zu nehmen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Unsere Gemeinde besteht seit 200 Jahren und hat sich beständig weiterentwickelt. Mehr über unsere täuferisch-mennonitischen Grundwerte ist auf unserer Website zu lesen.

Wir sind Mitglied im Verband deutscher Mennonitengemeinden und in der Arbeitsgemeinschaft Mennonitischer Gemeinden.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Mennonitengemeinde Regensburg (Evangelische Freikirche)

Hartinger Straße 14
Regensburg-Burgweinting 93055
Deutschland
Top