Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Kindernest Rumänien e.V.

Kindernest Rumänien e.V.

Geschrieben von | 1. Juli 2021 |

Wir retten Kinderleben, im doppelten Sinne. Einmal ganz praktisch gegeben wir Nahrung, Unterkunft und Bildung. Aber wir verkünden ihnen auch das Wort und die Liebe unseres Herrn!

Wir sind ein christliches Kinderhilfswerk, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen und vor allem Kindern in Rumänien zu helfen. Einmal ganz praktisch mit Unterkunft, Nahrung, medizinische Versorgung, Kleidung, Bildung, Freizeitgestaltung und Förderung von Talenten etc. Aber wir wollen auch das Wort des Herrn verkünden und einfach ein Segen sein. Zwischen unseren beiden Kinderhäusern haben wir ein Grundstück mit 2.500 qm. Da wollen wir eine Gemeinde bauen, wo Gottesdienste, Bibel- und Hauskreise, Frauentreffs etc. stattfinden. Außerdem wird ein Gemeindecafe, Kinderclub, Suppenküche und Kleiderkammer integriert. Das ist effektive und dauerhafte Hilfe. Weil geistig und praktisch einen Anlaufstelle für Bedürftige entsteht. Eine Arche in jeder Hinsicht.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Kindernest Rumänien e.V.

Lotharstr. 1
Chemnitz 09113
Deutschland
Top