Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Hensoltshöher Gemeinschaftsverband e.V.

Hensoltshöher Gemeinschaftsverband e.V.

Geschrieben von | 18. März 2022 |

Landeskirchliche Gemeinschaft am Dürer Lebendiger Glaube lässt sich nicht konservieren und jede Zeit hat ihre eigenen Fragen an den Glauben. Deshalb wollen wir die Herausforderung zur ständigen Erneuerung annehmen. Immer wieder fragen wir, wo Gott uns Gelegenheiten für Neugründungen schenkt und wie zugleich die bestehenden Gemeinden den Anschluss an die Zeit halten können. Dazu lassen wir uns gerne herausfordern.

65 Gemeinden in 100 Jahren HGV ist eine bunte Truppe junger und älterer Menschen. Eine gute Mischung aus Erfahrung und Dynamik, aus geistlicher Reife und Mut zum geistlichen Wagnis.
Sie sind herzlich eingeladen uns noch mehr kennen zu lernen. Auf dieser Homepage – oder viel besser bei einer persönlichen Begegnung vor Ort.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Hensoltshöher Gemeinschaftsverband e.V.

Hensoltstraße 58
Gunzenhausen 91710
Deutschland
Top