Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Fachklinik Curt-von-Knobelsdorff-Haus in Radevormwald

Fachklinik Curt-von-Knobelsdorff-Haus in Radevormwald

Geschrieben von | 28. Juni 2021 |

Blaues Kreuz Stellenangebote Wir sind der christliche Suchthilfeverband Blaues Kreuz Deutschland. Unser Blaukreuz- Zentrum Rauschenberg ist eine sozialtherapeutische Facheinrichtung für suchtkranke Menschen. Durch Angebote, wie ressourcenorientierte Beschäftigungstherapien oder erlebnispädagogische Möglichkeiten, möchten wir unserer Berufung nachkommen. Sie basiert auf der bewussten Wahrnehmung jedes einzelnen Menschen und dessen Begleitung auf seinem individuellen Weg in ein suchtfreies Leben. Wir verstehen uns als christliches Werk, das Glaubenswerte teilen und leben möchte. Aus diesem Grund wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die dem christlichen Glauben aufgeschlossen gegenübersteht und bereit ist, sich mit uns auf den Weg gemeinsamer Erfahrungen zu begeben.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Fachklinik Curt-von-Knobelsdorff-Haus in Radevormwald

Hermannstraße 17
Radevormwald 42477
Deutschland
Top