Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Evangelische Christusgemeinde Haßloch

Evangelische Christusgemeinde Haßloch

Geschrieben von | 17. Februar 2023 |

Evangelische Christusgemeinde Haßloch Logo Wir, die Evangelische Christusgemeinde, befinden uns in Haßloch, einem lebenswerten und familienfreundlichen Dorf mit rund 20.000 Einwohnern in der schönen Pfalz und gehören zur Metropolregion Rhein-Neckar.

Als Gemeinde lieben wir es, im Herzen des Ortes präsent zu sein. Wir haben derzeit knapp 70 Mitglieder, in der alle Altersgruppen vertreten sind, vor allem auch junge Familien.

Aktuell sind wir im Prozess, unser Leitbild zu entwickeln. Wir sehnen uns nach Wachstum, weil wir glauben, dass die Kraft Gottes einen Unterschied bei den Menschen macht und ihr Leben dadurch verändert. Weil wir als wachsende Gemeinde diese Vision in uns tragen, wagen wir im Vertrauen auf Gott unser Gebäude zu erweitern und haben dazu bereits einen Bauantrag für eine Vergrößerung der Gemeinderäume mit über 200 Plätzen eingereicht (wirbauengemeinde.de). Dabei leitet uns der Gedanke, dem Ort zu dienen und auch für bisher gemeindeferne Gäste eine offene Tür zu haben.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Evangelische Christusgemeinde Haßloch

Schillerstraße 12
Haßloch 67454
Deutschland
Top