Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für EFG Hannover-Walderseestraße

EFG Hannover-Walderseestraße

Geschrieben von | 26. Oktober 2021 |

Gemeinde Walderseestrasse Jobs Für Einzelne diakonisch ansprechbar sein, sie begleiten und Hilfeleistungen organisieren, Teams mit ehrenamtlichen Mitarbeitenden bilden und stärken, die Gemeinde für die Vielfalt der Lebenssituationen sensibilisieren und die Kultur der Gemeinde durch Impulse und Projekte prägen sowie die Vernetzung mit vorhandenen diakonischen Angeboten verstärken: In der Gemeinde Hannover-Walderseestraße leben wir aktiv Gemeinde, wollen wir die Vielfalt umarmen und Hannover dienen. Und Dein Platz könnte mitten bei uns, bei „Mitten im Leben“ sein.

Unter „Mitten im Leben“ verstehen wir eine Vielfalt an Lebenssituationen von Menschen zwischen 35-67 Jahren. Zu dieser Vielfalt gehören beispielsweise Menschen, die erwerbstätig oder erwerbslos sind, einkommensschwach oder -stark, prekär oder etabliert. Menschen, die gesund, chronisch krank, mit Handicap oder anderen Belastungen leben; Menschen, die verheiratet, alleinlebend, als Single, mit und ohne Kinder leben. Menschen, die einen Migrationshintergrund haben, zugezogen sind oder schon lange hier leben und noch viel mehr „Farben“ des Lebens.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

EFG Hannover-Walderseestraße

Walderseestr. 10
Hannover 30172
Deutschland
Top