Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für „Die Arche“ Kinderstiftung Christliches Kinder- und Jugendwerk

„Die Arche“ Kinderstiftung Christliches Kinder- und Jugendwerk

Geschrieben von | 13. Dezember 2021 |

Die Arche Kinderstiftung StellenangeboteSeit über 20 Jahren engagiert sich das christliche Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“, zum Teil in Pionierarbeit gegen Kinderarmut und setzt sich für benachteiligte Kinder und Eltern ein. Jeden Tag nutzen bis zu 4000 Kinder und Jugendliche die kostenlosen Angebote. Neben einem warmen Mittagessen, Hausaufgabenhilfe, Sport-, Spiel- und musikalischen Aktionen liegt der Schwerpunkt der präventiven Arbeit aber auf Beziehung und Liebe, dem Schlüssel zum Herzen jedes Menschen. Die Arche ist für die Besucher ein Ort der Hilfe, Unterstützung, Förderung, aber viel mehr noch eine erweiterte Familie, die Nächstenliebe ganz praktisch werden lässt. Mittlerweile gibt es 28 Archen in Deutschland, jeweils eine in der Schweiz und in Polen.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

„Die Arche“ Kinderstiftung Christliches Kinder- und Jugendwerk

Tangermünder Str. 7
Berlin 12627
Deutschland
Top