Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für CVJM Locherhof e.V.

CVJM Locherhof e.V.

Geschrieben von | 17. Mai 2023 |

CVJM LocherhofDie beiden Gemeinden, mit jeweils ca. 150 Mitgliedern pro Verein, liegen am Rande des Schwarzwalds im Kreis Rottweil etwa 15 km voneinander entfernt. Eine gute Infrastruktur ist zwar vorhanden, allerdings ist der Besitz eines Führerscheins der Klasse B erforderlich.

Da es uns wichtig ist den Menschen die gute Nachricht Jesu bekannt zu machen, wünschen wir uns einen Jugendreferenten, für den der persönliche Glaube an Jesus Christus Grundlage seines Lebens und Handelns ist.

Wir als CVJM wünschen uns einen kreativen Mitarbeiter, der zusätzlich zu unseren laufenden Jungschar- und Gruppenstunden neue Ideen umsetzt, Aktionen plant und uns in der Begleitung der Mitarbeitenden unterstützt.

Aktuelle Stellenangebote:

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

CVJM Locherhof e.V.

Schönbronner Str. 38
Eschbronn 78664
Deutschland
Top