Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für CJO Christliches Jugendzentrum Oranienburg

CJO Christliches Jugendzentrum Oranienburg

Geschrieben von | 17. Mai 2023 |

CJO Christliches Jugendzentrum OranienburgSeit 1991 begleiten wir als anerkannter freier Träger der Jugendhilfe in unseren Arbeitsbereichen und Projekten Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg durchs Leben. Mit unseren Angeboten sind wir für Kinder, Jugendliche und Eltern verlässliche Hilfe und beratende Partner. Wir sind keine Helden, aber weil uns die Menschen in unserer Stadt wichtig sind, geben wir unser Bestes.

Als bekennende Christen prägen wir unsere Gäste, Besucher und Bewohner mit unserem Glauben an einen Gott, für den jeder Mensch wertvoll, wichtig und liebenswert ist. Dabei legen wir größten Wert auf das Prinzip der Freiwilligkeit. Unsere Angebote stehen jedem offen, unabhängig von religiösen oder politischen Überzeugungen und werden intensiv von verschiedensten Menschen genutzt. Unsere christliche Grundausrichtung ist dabei überkonfessionell.

Mit anderen freien und kommunalen Trägern der Jugendhilfe arbeiten wir eng zusammen und sehen uns als Teil der gesamten sozialen Arbeit in Oranienburg. Wir sind als eingetragener gemeinnütziger Verein mit ca. 50 Mitgliedern organisiert. In unseren Arbeitsbereichen sind ca. 80 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter beschäftigt.

Aktuelle Stellenangebote:

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

CJO Christliches Jugendzentrum Oranienburg

Rungestr. 35
Oranienburg 16515
Deutschland
Top