Wordpress job board software

Kommentare deaktiviert für Chrischona-Gemeinschaftswerk

Chrischona-Gemeinschaftswerk

Geschrieben von | 1. Juli 2021 |

Chrischona Gemeinschaftswerk Stellenangebote Als Verband motiviert uns die Perspektive, dass in unseren Gemeinden Neubelebung stattfindet und Neugründungen gefördert werden.

Chrischona Gemeinschaftswerk Deutschland (CGW) heißt: Wir sind in Bewegung! Mit dem Auftrag „Evangelisation und Gemeinschaftspflege“ sind wir als geistliche Bewegung innerhalb der evangelischen Kirche und darüber hinaus tätig. Die Grundlage in unseren mehr als 60 Gemeinden in Deutschland und Luxemburg ist die Bibel, das Wort Gottes. Wir bejahen die Ziele der Evangelischen Allianz und sind Mitglied im Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverband, dem größten deutschen landeskirchlichen Gemeinschaftsverband.

Damit Menschen Jesus erleben

Weil sie Gott dienen wollen, engagieren sich viele Menschen ehrenamtlich in unseren Gemeinden und Arbeitsbereichen. Insbesondere in unseren Gottesdiensten finden Menschen einen Ort, an dem sie Gottes Wort hören und Gemeinschaft mit anderen Christen erleben können. Besonders willkommen heißen wir diejenigen, die bisher kaum oder gar keinen Kontakt zur Kirche hatten. Ebenfalls große Aufmerksamkeit schenken wir der jüngeren Generation, Kindern, sowie Jugendlichen, für die sowohl regional als auch überregional ein breites Angebot besteht.

Wachsendes Werk

CGW heißt: Wir sind in Bewegung. Begeistert von einem Leben mit Gott und am Puls der Zeit möchten wir ein wachsendes Werk sein, in welchem Menschen dabei unterstützt werden, ihr geistliches Potential entfalten zu können.

Alle Stellenangebote des Anbieters ansehen

Chrischona-Gemeinschaftswerk

Gottlieb Daimler-Str. 22
Gießen 35398
Deutschland
Top