thomasfichter – https://www.xing.com/profile/Thomas_Fichter2/cv

Kaufmann mit reichhaltiger Erfahrung national und international, insbesondere in Veränderungsprozessen sucht Herausforderung in einem Umfeld, in dem er mit seiner beruflichen Erfahrung und seinen Werten nachhaltige Werte gemeinsam mit Eigentümern/Trägern und Mitarbeitern schaffen kann.

Ich würde gerne die verbleibenden sechs Jahre meine Erfahrung mit Engagement im sozialen Bereich einbringen.
Ja, ich kenne inzwischen all´ die Bedenken, die man mir beim ersten Blick auf meinen Lebenslauf entgegenbringt.
Ich bin ein bodenständiger Mann mit festen ethischen Werten, der durch seine Erfahrungen gereift ist, der anpackt. Fragen Sie die Mitarbeiter der Tafel in Bad Salzuflen.

Natürlich bin ich offen, meine reichhaltige Erfahrung in der verarbeitenden Kunststoff-Industrie (7J. Spritzguß und 7J. Polyolefine) einzubringen, wenn es darum geht, ein gesundes Unternehmen zu schaffen oder zu erhalten, das die nachhaltigen Interessen der Eigentümer, respektvoll und wertschätzend mit den nachhaltigen Interessen der Arbeitnehmer durch konkretes Handeln und nicht nur durch große Worte verbindet.

Es gibt nix Gutes, es sei denn, man tut es!

thomasfichter's Bewerbungen

  1. Kaufmann mit reichhaltiger Erfahrung national und..
Top