Sandra

Hallo,
initiativ suche ich eine Stelle als Deutsch-, Englisch-, Geschichts-, Politik-, Wirtschafts-, Arbeitslehre-, Holz und Mosaiklehrerin zum nächsten Schuljahr.
Bisher habe ich schon eine Klassenleitung einer 4., 5., 6., 7., 9. und 10. Klasse inne gehabt. Gearbeitet habe ich jedoch schon in den Jahrgängen 3-11 in Grund-, Haupt-, Real-, Förder- und Berufsschule. Auch habe ich DAF und DAZ sowie Schüler mit kognitiven Beeinträchtigungen in verschiedensten Jahrgängen unterrichtet.
Grundsätzlich hatte ich während meiner Unterrichtszeit umfangreich die Gelegenheit, vertiefend mit Schülern mit Migrationshintergrund, Sozialproblemen sowie Inklusiv zu arbeiten. Die Inklusive Arbeit geschah sowohl durch differenziertes Aufgabenmaterial als auch durch methodisch unterschiedliche Herangehensweisen.
Eine Weiterbildung zur Deeskalationstrainerin der Akademie Villingst sowie GfK habe ich im Jahr 2018 absolviert. Schulpsychologische, vertiefende Seminare, habe ich während meines Studiums besucht und verinnerlicht, so dass ich auch als Vertrauenslehrerin gearbeitet habe.
Aktuell arbeite ich seit knapp 6 Jahren an Förderschulen und kenne mich daher auch gut mit der Förderung von kognitiv sehr schwachen Schülern, als auch LRS, LS und Diskalkulie, aus. Gleichfalls ist mir die Arbeit in Klassen mit einer großen Heterogenität bekannt, so dass ich durchaus in der Lage bin, differenziert zu unterrichten.
Mein bevorzugtes Arbeitsgebiet ist das Ländereck Hessen, Niedersachsen, Thüringen, demnach ca. 60km -70km von Göttingen entfernt.
Lieben Dank und gute Gesundheit,
Sandra Tabakovic

Sandra's Bewerbungen

  1. Hallo, initiativ suche ich eine Stelle als Deutsc..
Top